Autor Beitrag
jahwe2000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 23


D6 Pers, BDS 9, C# (#Develop 2.0)
BeitragVerfasst: Mi 23.08.06 18:28 
Hallo,

ich bin am überlegen, wie ich einen kleinen WYSIWYG Editor erstellen kann. Die zu editierenden Daten sind überhaupt nicht kompliziert, mir fehlt nur bisher jegliche Erfahrung. Gibt es irgenwo weiterführende Infos in die Richtung oder Frameworks für sowas?

Hat das jemand hier schonmal probier und kann mir von irgendwelchen Fehlern abraten? ;-)

Es geht hauptsächlich darum, Liedertexte mit Akkorden zu versehen, also dem Text (bliebige Schritart) per point & click an einer gegebenen Position eine Akkordbezeichnung hinzuzufügen und die Umbrüche darszustellen, um direkt zu erkennen ob alles in die Zeile/Seite passt.

Grüße,
Philip