Autor Beitrag
tekkyeah
Hält's aus hier
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Do 23.02.06 14:49 
John Sharp - Visual C# 2005 - Aus der MSPress-Reihe "Schritt für Schritt".

Ich kann das Buch jedem C#-Anfänger wärmstens empfehlen...
Es bietet alles für den Einsteiger, schöne Projekte zum selber tippen und verstehen und vor allem fängt es schon zu Beginn an mit Windows-Programmierung und nicht nur Konsolen-Programmierung. Das hat mich bei anderen Büchern immer genervt...
Das Buch ist klar strukturiert und mega-verständlich geschrieben.
Zusätzlich gibts noch ne 180-Tage-Version vom Visual Studio Prof. 2005.
Und für 39,90 habe ich bisher noch nichts besseres zum Anfangen gefunden.
Für den fortgeschrittenen User ist das aber sicher nix. Da gibts andere Bücher, z.B. vom Petzold zu den WINFORMS etc...

Gruß
Holger
Spectus.gn
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 38

Win XP
C# (VS 2008 Pro)
BeitragVerfasst: Mo 25.09.06 17:15 
Ich bin von dem Buch begeistert.
Ich habe immermal wieder kleinen Müll programmiert und seitdem ich das Buch habe erkenne ich erst die Möglichkeiten.
Ich kann es auch nur Empfehlen.
Die Beispieldateien sind Top und wirklichkeitsnah.
Die Texte und Textbeispiele sind anschaulich, verständlich und einfach geil.
Empfehlung pur.