Autor Beitrag
Spectus.gn
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 38

Win XP
C# (VS 2008 Pro)
BeitragVerfasst: So 24.09.06 12:22 
Hi, hab ne Frage.
Ich habe den Quelltext einer Homepage ausgelesen. Um weiterzukommen muss ich eine Checkbox auswählen. Ihr Quelltext ist:
ausblenden C#-Quelltext
1:
<input type="checkbox" id="online_bid_checkbox" name="online_bid_checkbox" value="checkboxValue" border="0">					


und dann habe ich noch einen Button der betätigt werden soll mit dem Quelltext:
ausblenden C#-Quelltext
1:
<a class='button_menu' href='javascript:place_bid();'>Jetzt bieten »</a>					


Schickt der dann die ganze Seite mit fort? oder muss ich dem noch schreiben, was er mitschicken soll, oder wie geht das...

MfG
und danke schonmal
Schulteatq
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Mo 25.09.06 23:52 
eine HTML Frage im C# Forum? aber interpretiere verstehe ich deine Frage ja auch falsch.

Wenn es dir einfach nur darum geht, auf einer Webseite ein Formular zu haben, welches man über einen HTML-Button abschicken kann, solltest du das auch so machen, wie man das in (X)HTML vorgesehen wird. Ich empfehle die Lektüre folgender Seiten:
de.selfhtml.org/html/formulare/index.htm

da wird eigentlich alles dafür (und eigentlich sowieso alles rund um (X)HTML/CSS/JavaScript/uvm.) erklärt.
Spectus.gn Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 38

Win XP
C# (VS 2008 Pro)
BeitragVerfasst: Di 26.09.06 01:05 
Frage falsch verstanden :P

Ich habe gefragt, wie der Befehl in C# lautet diese Java-scripts loszulassen und die entsprechenden, benötigten Daten mitzuschicken.

Aber machtnix, ist vielleicht auch etwas komisch ausgedrückt. :wink: