Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 29.09.06 18:51 
Hallo!

Es ist wieder so weit: Wir suchen Beta-Tester für die neue Version der Forensoftware. Es gibt wieder viele große und kleine Änderungen, die es auf Herz und Nieren zu prüfen gilt, und dabei bauen wir auf Eure Hilfe! Meldet Euch hier im Thread, wenn Ihr Lust und Zeit habt die Beta-Software zu testen.

Wichtig: Bitte meldet Euch nicht, wenn Ihr nur einen Blick riskieren wollt und eigentlich gar keine Zeit habt. Dabei ist zu beachten, dass das Testforum nicht auf der selben Datenbank wie das Echtforum laufen kann und der Test daher nicht durch die "normale Benutzung" des Forums erfolgen kann, sondern zusätzlich Zeit in Anspruch nimmt.

Bitte meldet Euch hier, wenn Ihr uns helfen wollt, eine möglichst fehlerfreie Software online zu stellen! :-) Wir werden dann aus den Meldungen die Beta-Tester auswählen.

Gruß
Tino


Zuletzt bearbeitet von Tino am Mi 22.11.06 22:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Danniolo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 693



BeitragVerfasst: Fr 29.09.06 18:53 
Würd ich gern mithelfen. Ich hab derzeit eh nicht allzuviel zu tun, also würde das mal ne willkommene Abwechslung für mich sein.
jakobwenzel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1889
Erhaltene Danke: 1

XP home, ubuntu
BDS 2006 Prof
BeitragVerfasst: Fr 29.09.06 18:54 
Ich würd auch mitmachen. Und in einer Woche sind ja sowieso Ferien und ich hab sehr viel Zeit.

_________________
I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3747
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Fr 29.09.06 18:57 
vl. klingt das dumm aber was muss man da so un?? einfach das gleiche wie beim normalen Forum??

mfg el

_________________
This Signature-Space is intentionally left blank.
Bei Beschwerden, bitte den Beschwerdebutton (gekennzeichnet mit PN) verwenden.
Danniolo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 693



BeitragVerfasst: Fr 29.09.06 19:01 
user profile iconelundril hat folgendes geschrieben:
vl. klingt das dumm aber was muss man da so un?? einfach das gleiche wie beim normalen Forum??


Nuja, grundsätzlich schon. Du musst halt nur möglichst alle Funktionen testen / alle möglichen und unmöglichen Sachen ausprobieren und auf Herz un Nieren testen. Denk ich mir mal so^^
Waldteufel
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 29.09.06 19:05 
Ich würde auch gerne mitmachen, könnte aber erst in 2 Wochen ungefähr richtig loslegen, wenn die Ferien anfangen.

Gruß,
Waldteufel


Zuletzt bearbeitet von Waldteufel am Fr 29.09.06 19:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabian W.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1766

Win 7
D7 PE
BeitragVerfasst: Fr 29.09.06 19:07 
Ich hab zZ auch recht wenig zu tun und melde mich ebenfalls :D

-Läuft das dann so dass wir uns IM Testforum anmelden und dort unseren Unfug (^^) treiben?
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 29.09.06 19:10 
user profile iconelundril hat folgendes geschrieben:
einfach das gleiche wie beim normalen Forum??

Du solltest Dir alles genau anschauen und versuchen so viele Fehler wie nur möglich in der Forensoftware zu finden. ;-)

user profile iconFabian W. hat folgendes geschrieben:
Läuft das dann so dass wir uns IM Testforum anmelden und dort unseren Unfug (^^) treiben?

Genau so ist es. :-D
Danniolo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 693



BeitragVerfasst: Fr 29.09.06 19:12 
user profile iconTino hat folgendes geschrieben:
user profile iconelundril hat folgendes geschrieben:
einfach das gleiche wie beim normalen Forum??

Du solltest Dir alles genau anschauen und versuchen so viele Fehler wie nur möglich in der Forensoftware zu finden. ;-)


So wenige wie möglich, wir wollen doch von vornherein ne schön fehlerfreie Version^^ :P
alcaeus
half ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 226



BeitragVerfasst: Fr 29.09.06 20:24 
Wie immer... *meld*
r2c2
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 324
Erhaltene Danke: 2

Linux

BeitragVerfasst: Sa 30.09.06 09:37 
*meld*
Hab das Ganze schon mal in der DP gemacht und ebenfalls bald Ferien bzw. auch schon vor den Ferien Zeit.

mfg

Christian

_________________
Kaum macht man's richtig, schon klappts!
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2145

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Sa 30.09.06 10:21 
*Fingerhochhalt*

Ich würde mich natürlich auch zur Verfügung stellen

Gruß alias5000

_________________
Programmers never die, they just GOSUB without RETURN
Fighter#1
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 787

Win XP, Ubuntu 8.04
Turbo Delphi 2006, Delphi 2005 Pe, Delphi 5 Pe, Netbeans 6.1, Eclipse, Microsoft VisualC#, Dev C++, PHP, HTML, CSS
BeitragVerfasst: Sa 30.09.06 10:55 
Warum eigentlich, wenns dem Forum dient dann mach ich mit.
*ich bin dabei*

_________________
Wer andere beherrscht ist stark,
wer sich selbst beherrscht ist mächtig. Lao Tse
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Sa 30.09.06 13:08 
user profile iconelundril hat folgendes geschrieben:
vl. klingt das dumm aber was muss man da so un?? einfach das gleiche wie beim normalen Forum??

Beachte aber folgenden Satz von Tino:
Tino hat folgendes geschrieben:
Wichtig: Bitte meldet Euch nicht, wenn Ihr nur einen Blick riskieren wollt und eigentlich gar keine Zeit habt. Dabei ist zu beachten, dass das Testforum nicht auf der selben Datenbank wie das Echtforum laufen kann und der Test daher nicht durch die "normale Benutzung" des Forums erfolgen kann, sondern zusätzlich Zeit in Anspruch nimmt.
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: So 08.10.06 14:16 
Wie bei jedem großen Update möchte ich mich auch dieses Mal bereiterklären, beim Testen der neuen Funktionen zu helfen.

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
Lysistrata

offtopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 52

WinXP
D6 Ent
BeitragVerfasst: Mo 09.10.06 22:53 
user profile iconTino hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Es ist wieder so weit: Wir suchen Beta-Tester für die neue Version der Forensoftware. Es gibt wieder viele große und kleine Änderungen, die es auf Herz und Nieren zu prüfen gilt, und dabei bauen wir auf Eure Hilfe! Meldet Euch hier im Thread, wenn Ihr Lust und Zeit habt die Beta-Software zu testen.


Ist die Party schon vorbei oder kann man sich den Testern noch anschließen? Ich würde auch Häppchen mitbringen. :-)


Grüße,
Lys
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 10.10.06 00:24 
user profile iconLysistrata hat folgendes geschrieben:
user profile iconTino hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Es ist wieder so weit: Wir suchen Beta-Tester für die neue Version der Forensoftware. Es gibt wieder viele große und kleine Änderungen, die es auf Herz und Nieren zu prüfen gilt, und dabei bauen wir auf Eure Hilfe! Meldet Euch hier im Thread, wenn Ihr Lust und Zeit habt die Beta-Software zu testen.


Ist die Party schon vorbei oder kann man sich den Testern noch anschließen? Ich würde auch Häppchen mitbringen. :-)
Häppchen? Wer so spät kommt muss schon was besseres bieten. Eiskalter Martini mit Zitrone, darauf hätte ich jetzt Lust! :beer:


P.S.: Schau mal in Deine PNs ;-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Lysistrata

offtopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 52

WinXP
D6 Ent
BeitragVerfasst: Di 10.10.06 08:33 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Häppchen? Wer so spät kommt muss schon was besseres bieten. Eiskalter Martini mit Zitrone, darauf hätte ich jetzt Lust! :beer:


:shock: Ich dachte an Schnittchen oder etwas Obst - aber nein, "Drogen und Alkohol" lautet der Wunsch... Männer...
:lol:

Grüße,
Lys
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 10.10.06 10:09 
Also seit gestern habe ich auch zu Hause Internet. Da würde ich gerne auch mittesten und diesmal kann ich auch etwas mehr Zeit investieren als beim letzen Mal.