Autor Beitrag
crydee
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mi 25.10.06 09:08 
AHllo,

ich habe ein kleines spiel ala moorhuhn programmiert. bin gerade dabei für die einzelnen events entsprechende wav dateien abspielen zu lassen. das funktioniert auch alles. aber momentan sehe ich keine möglichkeit mehrere gleichzeitig sounddateien abzuspielen. habe auch noch ein wenig mit den soundFlags rumprobiert, habe jedoch keiene lösung gefunden.

hat jemand eine idee ?

vielen dank im voraus.


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Mi 25.10.2006 um 10:40
MagicAndre1981
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 25.10.06 09:26 
vllt geht das mit ManagedDx oder XNA :gruebel:
crydee Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mi 25.10.06 09:31 
.. ich bin am überlegen, ob ich es über directsound löse, dort kann ich ein cooperative level setzen