Autor Beitrag
ballu3682
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mo 30.10.06 14:21 
Hallo ihr Lieben,

erstmal feue ich mich meinen ersten Beitrag hier zu Posten. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich gleich mit der Tür ins Haus falle:-). Meine Suche nach einem CSharp Board ergibt sich aus einem Problem, was ich nicht in den Griff bekomme...

Also dann leg ich mal los und bedanke mich schon mal für eure Hilfe:

Ich habe eine Anwendung entwickelt und möchte nun, dass die lästige Frage "Möchten Sie dieses Programm ausführen" nicht mehr kommt.
Die Software dient der Eingabe von Daten, die im Active Directory gespeichert werden. Mein gedanke war dahingehend, dass ich mir selbst ein Zertifikat erstelle und es einfach als vertraunswürdige Zertifizierungsstelle mittels AD verteile. Das erstellen mit Visual Studio und die Signierung mit einem Testzertifikat funktionieren, aber trotzdem kommt die Frage und trotzdem steht da "unbekannter Herausgeber". Wieso nur??? Das Zertifikat habe ich sowohl unter "Eigene Zertifikate" als auch in "vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen" installiert. Aber irgend etwas mach ich wohl falsch:-)...

Liebe Grüße



Patrick