Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 23.11.06 00:13 
Hallo zusammen!

Ich habe die neue Version der Forensoftware (3.2.0) von vor wenigen Minuten wieder vom Netz genommen und die alte Version (3.1.2) online gestellt.

Alles das was wir testen konnten hat auch funktioniert. Der einzige Punkt der nicht ausführlich getestet werden konnte ist dannn natürlich schief gegangen: die Belastung für den Server! An Lösungen für dieses Problem werden wir sofort beginnen zu arbeiten damit dann das Update nicht lange auf sich warten läßt.

Alle die die bereits die neuen Funktionen sehen durften muss ich leider vertrößten... auf den zweiten Versuch! ;-)

Gruß und einen schönen Abend!
Tino