Autor Beitrag
Guimaster
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Sa 02.12.06 19:17 
Hallo Leute ,

ich bin ganz neu hier und habe ehrlich gesagt Wirklich keine ahnung ob ich hier nun richtig bin und auch keine ahnung von Delphi ! Ich möchte aber gerne mit Borland Delphi 2005 Architect nun ein programm erstellen .Unswar eins. , wo wenn man Username und Passwort eingibt, dass dann die Daten an mich geschickt werden (Bitte fragt nicht warum :P)
Ich krieg das einfach nicht hin ich bin scho am verzweifeln

BITTE BITTE HIFLE !!!
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Sa 02.12.06 19:21 
Da muss man leider fragen: Warum? Und wie willst Du die Daten an Dich schicken? Per Mail, per FTP, per HTTP-Aufruf, per Flugzeug?

Normalerweise gibt man Benutzerdaten nicht ein, damit diese an irgendjemanden geschickt werden, außer man weiß nichts davon. Du solltest schon erstmal erklären, was Du damit machen willst, schließlich könnte man damit (in gewisser Weise) auch einen Trojaner schreiben.

Außerdem könnte es auch einen besseren Weg für Dein Vorhaben geben, Du sagst ja selbst, dass Du noch nicht viel Ahnung vom Programmieren hast.
Guimaster Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Sa 02.12.06 19:29 
Hallo ,

also ersteinmal Danke für diese "Blitzantwort" !
Also ich möchte es per E-Mail an mich senden lassen .
Auserdem möchte ich keinerlei irgenteinen Trojaner Programmieren .
Ich möchte sozu sagen ein Login für meine Homepage machen , aber den Rest weiß ich ich will nur wissen wie ich die Daten an mich senden kann . Ich weiß es ist irgentwie aufwendig so ein Login zu machen , aber es soll was anderes sein .
Popov
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1655
Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Sa 02.12.06 19:58 
Hey, gerade mit Delphi angefangen und gleich mit Borland Delphi 2005 Architect programmieren? Da sieht man, daß die im Fernsehn lügen und es Deutschland nicht so schlecht geht, wenn Anfänger sich gleich Borland Delphi 2005 Architect kaufen ;)

Nun zu deiner Frage. Du hast eine Homepage und willst das Login an dich per Email schicken? Dann ist Delphi wirklich die schlechteste Alternative. Mit PHP geht sowas viel einfacher.

Ein Tipp! Ändere dein Betreff. Frag wie man ein Text per Email irgendwo verschicken kann und nicht wie man Kontakt mit Button haben kann.

_________________
Popov