Autor Beitrag
tac0211
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mo 04.12.06 22:07 
hallöchen ich dachte ich mache in kleines quiz mit c# als kleines projekt. like wer wird millionär! aber ich komm man gar nicht weiter... weiß nicht mal genau wie ich am besten anfange...


hm...
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 04.12.06 23:12 
Willst Du uns eigentlich verar...?

Hier musstest Du noch unbedingt bis morgen ein Programm fertig haben und hast krankheitsbedingt keine Ahnung von C# und jetzt willst Du ein Quiz schreiben?

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
shil
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 143

Windows Xp
C#
BeitragVerfasst: Di 05.12.06 17:08 
siehe christians link. für fumfzisch eurro mach ich dir quiz xD

na will ja nicht so sein^^

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
Console.WriteLine("das quiz");
for(int i =1, i<11,i++)
{
Console.WriteLine("Frage {o}:\n{1}",i ,question);
answer=Console.ReadLine();
}


so musst nurnoch die Klassen für die Fragen, Antwort und die auswertung schreiben.