Autor Beitrag
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Sa 09.12.06 15:28 
Liebe EE'ler!

Wir finden es sehr schön, dass unser diesjähriges Gewinnspiel so gut ankommt, dass einige von euch sogar dazu verleitet werden, eigene Rätsel zu entwickeln und hier zu posten.

Wir möchten aber darum bitten, das ggf. auf nach Weihachten zu verschieben!

Und zwar aus folgendem Grund:

Das erste gepostete Rätsel mit den Fotos vom Weihnachtsmann war in gewisser Hinsicht ein Volltreffer. Dieselbe Methode wäre nämlich auch die Lösung für die Aufgabe gewesen, die wir am Montag stellen wollten. Und dabei hatten wir so einen schönen verwirrenden Text dazu.

Wir haben uns entschlossen, diese Frage durch eine andere zu ersetzen, bzw. ist die Ersatzfrage noch in Arbeit. Denn eine Frage zu stellen, zu der die Lösung grade frisch durchdiskutiert wurde, ist sinnfrei. Ebenso wäre es nur schwer zu erklären gewesen (bzw. auch etwas unfair), das Topic zu schließen oder zu löschen.

Wenn jetzt noch mehr von euch auf die Idee kommen (wie in der SB angedeutet wurde), eigene Aufgaben vorzustellen, steigt die Chance, dass auch die jetzt neu geplanten Fragen auf diese Art "unbrauchbar" werden.

Wir bitten euch daher, euch damit etwas zurückzuhalten, bis das Gewinnspiel vorbei ist.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Gewinnspiel,
das EE-Team.

_________________
We are, we were and will not be.
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.