Autor Beitrag
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 03.01.07 15:08 
user profile iconChatfix hat folgendes geschrieben:
Dein Vorschlag wäre ja ein Schlag gegen alle Hoch-Format-Avatare...

Die quadratischen Maße haben schon Sinn, damit sich keiner benachteiligt fühlt.

Benachteiligt? Inwiefern? Da verstehe ich nicht was du meinst. :?:
Chatfix
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1583
Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Mi 03.01.07 15:13 
Na was ist wenn ich ein 80x110px Avatar habe, dann kann ich dies nicht nutzen, 110x80px darf ich aber schon...

Bei einem Quadratischem Maß kann ich das avatar drehen wie ich will, es passt dann immer, egal ob hoch oder quer...

_________________
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce
Udontknow
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2596

Win7
D2006 WIN32, .NET (C#)
BeitragVerfasst: Di 09.01.07 16:50 
user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:
Da stellt sich jetzt die Frage: Sind in den Avataren weitere, geheime Informationen versteckt? Was ist das Geheimnis hinter meinem? :lol:


Ganz klar: Riesen-Wattestäbchen für den Affenkopf! :lol:

Ich hab´s erst letztens wieder gespielt, einfach herrlich! :)

Cu,
Udontknow
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Mi 10.01.07 20:34 
Avatare~~ Avatare~~ Avaaaaaaaaaaatare~~ user defined image

_________________
Aya
I aim for my endless dreams and I know they will come true!