Autor Beitrag
Babsel
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Sa 20.01.07 19:46 
Hi!
Ich möchte mehrere Numerische Blocks bzw. Tastaturen verwenden und auch wissen, wann von welchem Gerät eine Taste gedruckt wurde. Gibt es eine Möglichkeit, das in .Net zu realisieren?
lg
Babsel
r2c2
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 324
Erhaltene Danke: 2

Linux

BeitragVerfasst: So 21.01.07 12:35 
Ohne groß Ahnung davon zu haben: Wird wohl ohne einen entsprechenden Treiber nicht gehen. Wenn Win keine 2 Tastaturen akzeptiert[meta]Zumindest hab ich noch nie gesehen, dass Win sowas kann...[/meta], wird das so wohl schwer gehen...

Die einzige Möglichkeit ohne Treiber sehe ich darin, dass du ne USB-Tastatur verwendest und die Signale selbst auswertest ==> viel Spaß damit...

mfg

Christian

_________________
Kaum macht man's richtig, schon klappts!