Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 20.06.02 20:53 
Hallo Leute,

wir von AUQ.de! sind glücklich Euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun der offizielle Nachfolger vom Delphi-Forum.de sind!

Nach 2 1/2 Jahren haben sich die Admins vom DF (EDE und Mandy) dazu entschlossen, dass DF zu schließen. Damit aber weiterhin eine zentrale Anlaufstelle für Delphi-Entwickler im Web vorhanden ist haben wir (Marc & Tino) uns dazu entschlossen, dass DF weiterzuführen. Nach ein paar Formalitäten mit den Ex-Admins ist das jetzt auf offiziell!

Es wird sich wahrscheinlich in den nächsten Wochen noch einiges ändern, damit wir die Quallität des alten DF erreichen und in Zukunft sogar steigern können. Außerdem werden wir in ein paar Wochen (1-2) wieder unter den altbekannten Domains ([url]www.delphi-forum.de[/url] und [url]www.delphiforum.de[/url]) erreichbar sein.

Damit wir diese Quallität erreichen können sind wir natürlich auf Euch, den User angewiesen die dieses Forum mit WISSEN füllen. An alle User dafür schon jetzt vielen Dank!

Wir, Marc & ich bedanken uns bei Mandy und EDE für das Vertrauen und hoffen, Sie hier im Forum das ein oder andere Mal zu treffen.

Euch allen noch einen schönen und posting-reichen Abend :-D

Gruß
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.