Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 22.01.07 23:20 
Hallo zusammen!

Für alle Entwickler der Turbo Explorer Produkte die vor haben auf die Professional Version umzusteigen können wir Euch bis zum 28. Februar einen Rabatt in Höhe von 150 Euro anbieten.

Ihr braucht lediglich (am besten über unseren Shop ;-)) den folgenden Bonuscode bei der Bestellung angeben: Turboex2pro2007q17twxp

Die Turbo Professional Version erlaubt Euch, Eure eigene, sehr leistungsfähige Software-Entwicklungsumgebung durch benutzerdefinierte Komponenten und Add-Ons zur IDE zu erweitern. Mit dem Upgrade auf Turbo Professional könnt Ihr Euch:
  1. eigene benutzerdefinierte VCL-Komponenten in der IDE erstellen und installieren.
  2. beliebig viele von tausenden verfügbaren Komponenten professioneller Qualität installieren und benutzen.
  3. hunderte der bereits fertigen Add-Ons für die IDE installieren und benutzen, um Eure Produktivität zu steigern.
  4. mit dem eigenständigen Befehlszeilencompiler automatisierte Builds und Build-Skripts extern von der IDE aus ausführen.
  5. mit dem IntraWeb RAD WYSIWYG Visual Web Framework schnell Webanwendungen entwickeln.
  6. Eure Anwendungen mit über 120 Indy Internetprotokoll-Komponenten sofort Unterstützung für TCP, UDP, ICMP, SMTP, POP3, IMAP4, HTTP, NNTP, FTP und IPv6 hinzufügen.




Gruß
Tino


Zuletzt bearbeitet von Tino am Do 01.03.07 10:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Renegade
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 358

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: Di 23.01.07 15:02 
Danke, habe das Angebot gleich mal wahrgenommen!

_________________
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: So 25.02.07 13:34 
Jo ich habs mir jetzt auch gekauft :D :D

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
Manina
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 44

Win 7 Pro
RAD Studio 2010 Pro
BeitragVerfasst: Mo 26.02.07 21:42 
Und ich heute :D

_________________
Gates, oder Gates nicht ?
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 26.02.07 23:27 
Für alle die über unseren Shop bestellt haben sage ich mal Danke!!! ;-)