Autor Beitrag
dpasora
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 27.02.07 10:09 
Hallo,

ich habe bisher mit C# und Dot.NET noch nichts gemacht. Meine Aufgabe ist _nur_ ein Anwendungsprogramm zu installieren. Dessen Administrationsoberfläche läuft auf Dot.NET und IIS Basis. Der IIS und die Dot.NET-SDK sind installiert.

Allerdings zeigt der Browser den ungeparsten Quelltext an:

ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
<%@ Register TagPrefix="uc1" TagName="Navigation" Src="PageTemplate/Navigation.ascx" %>
<%@ Page language="c#" Codebehind="Default.aspx.cs" AutoEventWireup="false" Inherits="Bentley.SelectServer.Web.Admin._Default" 
smartNavigation="False" ValidateRequest="false"%>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN" >
<HTML>

usw.


Kann mir da jemand helfen? Sicher nur eine Kleinigkeit im IIS? Aber welche?

MFG
Daniel

Moderiert von user profile iconUGrohne: Beitragsformatierung überarbeitet.
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Di 27.02.07 10:13 
Handelt es sich um ASP-Seiten? Schau mal in der IIS-Konfiguration, ob ASP überhaupt zugelassen ist für dieses Web und entsprechende Scripts ausgeführt werden.