Autor Beitrag
DareDevil
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 70

Windows7
C# (VS 2010)
BeitragVerfasst: Di 27.02.07 16:41 
Ich habe das Problem, das ich ein externes Programm unter einer bestimmten Bedingung pausieren muss.

Nur habe ich leider bis jetzt noch nichts dazu im Internet gefunden.

Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen.

Greez

Pascal
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Di 27.02.07 17:26 
Rein theoretisch müsste es möglich sein, die zugehörigen Threads eines Prozesses zu identifizieren und diese zu "suspenden". Schau Dir mal die Thread-Klasse und die zugehörigen Dokumentation im MSDN an, vielleicht findest Du dort was.

Mehr weiß ich im Moment leider nicht...
DareDevil Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 70

Windows7
C# (VS 2010)
BeitragVerfasst: Di 27.02.07 18:34 
Das ist ja das Problem die habe ich mir schon durchgelesen habe auch eine API funktion gefunden dafür muss ich dann aber erste die Rechte für den Prozess ändern.

Greez

DareDevil