Autor Beitrag
humus
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Fr 23.03.07 10:46 
Hey,


da ich noch ein Anfänger bin im berreich der C# Programmierung schilder ich hier mal meine Probleme.

Also erst einmal hab mir schon ein paar Sachen im Internet durch gelesen und auch ein bisschen erfahrung mit C (Microcontroller Programmierung) Also If-Anweisung, For schleife etc.

Aber mein Problem ist, wo bekomme ich die Befehle für Schließen eines Fensters oder ähnliches her?!

Und wo bekomme ich befehle her, wie ich z.B. eine Com Schnittstelle auslesen kann?

Das sind so die dinge die mich beschäftigen, vielleicht kann mir da mal einer einen guten Tipp geben... das bringt mich schon ein bisschen zum Verzweifeln! ;-)

Schon mal vielen dank! ;-)

Gruß
Dom


Zuletzt bearbeitet von humus am Fr 23.03.07 11:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 23.03.07 18:12 
Hallo,

bitte erstelle für jede deiner Fragen ein separates Topic, da die Diskussion mehrerer Fragen in einem Topic für gewöhnlich für Verwirrung und Durcheinander sorgt. Daher:

*geschlossen*


Viele Grüße,
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.