Autor Beitrag
dragonlord77
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: So 25.03.07 22:43 
Hi,

kann ich mit ASP.NET einen Web-Mail-Client erstellen mit dem ich beliebige POP3 Fächer abrufen kann ohne dafür irgendwelche "externen" Tools benutzen zu müssen?


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Allgemeine .NET-Fragen verschoben am So 25.03.2007 um 22:44


Zuletzt bearbeitet von dragonlord77 am So 25.03.07 22:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 25.03.07 22:45 
Hallo,

bitte ändere den Titel des Topics, da er wenig über das eigentlich Thema verrät. Hier der entsprechende Absatz aus den Richtlinien:

1.2 Beiträge:
Bitte formuliere den Betreff Deiner Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist.[...]


Einfach oben bei Deinem ersten Beitrag auf user defined image oder user defined image klicken und den Titel ändern. Danke Dir!

Viele Grüße,
Christian S.

P.S.: Ich kann Dir leider nicht helfen, hab keine Ahnung von ASP.NET ;-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".