Autor Beitrag
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: So 01.04.07 14:51 
Hallo, EE'ler!

Wie wir erfahren haben, wird der Borland-CEO Tod Nielsen persönlich auf den Delphi-Tagen sprechen, um über Borlands Pläne mit CodeGear zu berichten. Borland will diesen Auftritt, der durch Reise- und Übernachtungskosten natürlich nicht billig ist, mölichst gut vermarkten und hat daher den WDR gebeten, einen Bericht über die Delphi-Tage in der Aktuellen Stunde zu bringen.

Die Delphi-Gemeinde soll sich zu diesem Anlass natürlich von ihrer besten Seite zeigen, weshalb wir entschieden haben, eine Kleiderordnung einzufüren. Entsprechende Kleidung, wie Anzug, Krawatte und entsprechendes Schuhwerk werden daher beim Einlass erwartet. Rucksäcke sind nicht erwünscht, Aktentaschen oder hochwertige Notebooktaschen dürfen mitgebracht werden.
Die Kleiderordnung wird am Eingang kontrolliert. Sollte ein Teilnehmer nicht entsprechend angezogen sein, ist ein Einlass nicht möglich. Der Kaufpreis der Eintrittskarte wird dann natürlich in den nächsten Wochen zurück überwiesen.

Da der WDR einen Bericht über die Veranstaltung drehen wird, ist es unerlässlich, dass die Teilnehmer das Recht am eigenen Bild für den Zeitraum der Veranstaltung an den WDR abgeben. Dies muss jeder Teilnehmer beim Betreten des Veranstaltungsortes schriftlich bestätigen.

Wir hoffen, dass Ihr diese Maßnahmen versteht und uns somit helft, die Delphi-Gemeinde positiv nach außen hin zu präsentieren.

Viele Grüße,

Das Delphi-Tage-Team
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 02.04.07 00:48 
Damit hier keiner seine Karten zurückgibt: Selbstverständlich könnt ihr in jeder Kleidung, die kein öffentliches Ärgernis erregt, bei den Delphi-Tagen erscheinen ;-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Ironwulf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 733
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Mo 02.04.07 02:33 
lol

EDIT:
sry musst sein

EDIT2:

ich versuch mal meine gefühlsausdruck zu erläutern sieht irgendwie schon etwas komisch aus so ;D

das Tod Nielsen kommt is ne feine Sache

aber zur kleiderordnung sowas schließt menschen wie mich schonmal aus, da ich keine hose ohne löscher besitze und mein schuhwerk naja, auch kein angemessenes is und ich denke mal das das eben bei min. 5% die sich vorgenommen haben zu kommen ähnlich ist...
UGrohne Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mo 02.04.07 08:29 
user profile iconIronwulf hat folgendes geschrieben:
das Tod Nielsen kommt is ne feine Sache

Das ist wohl bei Christians Antwort nicht ganz rüber gekommen: Die ganze Meldung ist ein Aprilscherz :mrgreen:
Ironwulf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 733
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Mo 02.04.07 19:14 
...
Robinator
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 275

WinXP
BDS 2006
BeitragVerfasst: Mo 02.04.07 21:05 
user profile iconUGrohne hat folgendes geschrieben:
user profile iconIronwulf hat folgendes geschrieben:
das Tod Nielsen kommt is ne feine Sache

Das ist wohl bei Christians Antwort nicht ganz rüber gekommen: Die ganze Meldung ist ein Aprilscherz :mrgreen:


...sogar ein guter :D

_________________
erare humanum est
Ironwulf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 733
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Mo 02.04.07 22:27 
ihr mit euren kinderrein ;D