Autor Beitrag
Andreas L.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1703
Erhaltene Danke: 25

Windows Vista / Windows 10
Delphi 2009 Pro (JVCL, DragDrop, rmKlever, ICS, EmbeddedWB, DEC, Indy)
BeitragVerfasst: Fr 07.03.03 21:55 
Hi,
habt ihr bei der Installation von Delphi 6 schonmal das Borland Shared mit in das Delphi Verzeichniss installiert! Kann man bei der Installation auswählen! Des war ja dann wiedemal klar das ich dann einen A...ch voll Fehler bei der Komponenten installation, beim Update und beim proggen bekommen habe! Für was ist den überhaupt die Auswahl da, wenn ich beim wechesln sowie so Fehler bekomme! Das ist doch Unlogisch! Über sowas könnte ic mich aufregen! :oops:

Was sich da Borland woll gedacht hat?
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Fr 07.03.03 22:00 
hey, ich habe das genau so gemacht und ich hatte bisher noch keinen Fehler. Also muss es wohl funktionieren.

_________________
Viele Grüße
Jakob
grayfox
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 800

win98, winXP
D4 Standard; D6 Personal
BeitragVerfasst: Sa 08.03.03 15:33 
hallo @all!

bei meinem beiden delphi's hab ich es genauso gemacht - die shareds von delphi4 standard stehen im 'delphi4\Borland Shared' und die von D6 personal im 'delphi6\Borland Shared'.
mit komponenten und programmen bekomm ich dadurch keine fehler. installierst die komponenten und updates vielleicht in ein gemeinsames verzeichnis, worauf beide versionen dann zugreifen? ;)

das einzig komische bei mir ist, dass beim delphi4-lnk der eintrag in 'ausführen in ... ' ignoriert wird und jedesmal automatisch '\desktop\Eigene Dateien' vorgeschlagen wird...

mfg, stefan