Autor Beitrag
MrSaint Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1033
Erhaltene Danke: 1

WinXP Pro SP2
Delphi 6 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 02.03.07 16:51 
Puh, da ich kein Vista habe und keine Ahnung habe wie der aussehen soll oder was der können muss, kann ich das leider momentan nicht erledigen...


MrSaint

_________________
"people knew how to write small, efficient programs [...], a skill that has subsequently been lost"
Andrew S. Tanenbaum - Modern Operating Systems

Für diesen Beitrag haben gedankt: Apo95
MagicAndre1981
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 02.03.07 22:35 
Das ist der AeroWizard. Ist eigentlich nur ein Flag, dass anders ist als beim Wizard97.

msdn.microsoft.com/l...wInVista/Wizards.asp

user defined image
Jochen W.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 56



BeitragVerfasst: Di 24.04.07 15:16 
Schöne Komponente!! :zustimm:

Ein Problem habe ich gefunden. Wenn ich über den mitgelieferten Property Editor (für das Property Pages) Seiten hinzufüge und entferne funktioniert es perfekt. Klicke ich aber auf dem Formular auf eine hinzugefügt Seite (TSCWizardPage) und lösche sie mit der Taste DEL so kommt es zu Fehlern (Abtrakten Fehlern und Access Vioaltion).

Bye, Jochen!