Autor Beitrag
Killerwusl
Hält's aus hier
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Do 25.07.02 12:45 
Hi @ all,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
Ich will aus meiner Anwendung ein Word Dokument erstellen, lesen und auch bearbeiten können. Dabei sollte aber nicht in einem extra Fenster aufgehen. Ich möchte also ein Word Dokument als eine Art Textfeld benutzen das ich aber auch in der Größe verändern kann. Kann man das über OLE realisiren?
wenn nicht:
geht das überhaupt und wie?
Hat da einer vielleicht eine Idee wie ich das realisiren könnte?
Steffer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 299



BeitragVerfasst: Do 25.07.02 13:24 
Dieses Tut ist sehr umfangreich, aber in englisch:www.faqsen.de/find.j...504850495450534949;2

Dieses Tut, von Martin Strohal, ist auf deutsch:www.faqsen.de/find.j...504850495752495356;2

Um die Sache "unsichtbar" zu machen, must du nur deine WordApplication.Visible:= False; setzen.

_________________
Keine Signatur ...