Autor Beitrag
thepioneer
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Di 08.05.07 12:41 
Hallo erstmal,

das ist hier mein erster beitrag und hoffe dass er hier am richtigen platz ist. am besten sage ich euch mal was ich vorhabe. ich möchte die kamera meins qtek pda (windows mobile 5) als webcam benutzen. dazu sollte ich wissen, wie man am besten via bluetooth und / oder via usb auf das gerät zugreifen kann. bei mir scheitert es schon bei dem verbindungsaufbau.
muss ich eine verbindung manuell, also über windows activ sync herstellen, damit ich dann von meinem programm her zugriff habe oder muss ich das direkt aus dem programm machen?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. achja, implementiere das in c#, leider habe ich mit der suche funktion nicht wirklich glück gehabt (immer nur delphi code ;-))

danke für eure hilfe