Autor Beitrag
mvenker
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 18.07.02 14:54 
Wir haben selbstgeschriebene Komponenten, wir haben die letzten Jahre nie auf eine neue Delphi Version umgestellt.

Nun haben wir vor von Delphi3 auf Delphi6 umzusteigen. Als ich heute unsere Programme bzw. Komponenten testen wollte, klappte leider nicht mehr die anbindung des Excel durch die OleObjekte.

Kann mir da jemand weiter helfen, wie die anbindung des Excels mit Delphi6 funktioniert?
Renegade
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 358

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: Do 25.07.02 16:50 
Dazu müsste ich erstmal wissen, wie ihr das problem bisher gelöst habt!

_________________
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."
Renegade
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 358

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: Do 25.07.02 16:51 
und - ich hätte es fast vergessen - welche Delphi6-Version ihr jetzt benutzt

_________________
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."