Autor Beitrag
Hagbard Celine
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 119



BeitragVerfasst: Di 16.07.02 12:50 
Hi,

ich habe bereits im letzten Forum angefangen die wichtigsten Eigenschaften einer alternative zur TForm Komponenten zusammenzusuchen!

Jetzt fehlt mir eigendlich nur noch der geeignete Vorgänger!

Hat jemand schon mal angefangen eine alternative Form zu gestallten?
Events, neue Menüs, Titelbar auch an der Seite,.....

Will nicht einfach den Border auf none setzen! Das muss doch auch ordentlicher gehen!
Renegade
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 358

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: Do 25.07.02 16:59 
Was nicht, was du gegen diese Lösung hast - ist dich sauber :D

_________________
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."