Autor Beitrag
tartare
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 89

Win XP SP2, WIN Vista Home Professional
Delphi 7/2009, C#, C++(VS 2005 Express)
BeitragVerfasst: Mo 28.05.07 13:54 
Hallo,

ich würde mir gern einen Equalizer basteln in C# mit FMOD, ich weiß, dass das irgenwie mit dsp geht, habe aber sonst keine Ahnung wie ich genau anfangen soll. Ich will den equalizer in 10 Regler aufteilen, das heißt ich muss in einem 10er array die filterung für das jeweilige frequenzintervall speichern. Doch wie teile ich das fmod mit, welche frequenz wie gefiltert wurde? Ich habe schon gegoogelt aber bis jetzt noch nichts in C# dazu gefunden. Hat jemand vielleicht ein Beispiel in c# oder eine ahnung wie ich anfangen könnte?

danke im vorraus...
mfg tartare

_________________
Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das is ok, da kennt man mich.