Autor Beitrag
Flamefire
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1207
Erhaltene Danke: 31

Win 10
Delphi 2009 Pro, C++ (Visual Studio)
BeitragVerfasst: Do 14.06.07 11:22 
Ich will mien PHP script so verschlüsslen, dass ein mensch ihnnicht mehr lesen kann.
Das will ich sowohl zu hause (WinXP) und auf meinem Server (Linux) laufen lassen.
Ich kann auf dem Server aber keine Erweiterungen installieren.

Kennt jemand verschlüssler, die ohne erweiterung auskommen? Hatte mal was gesehn wo ne dll dabei wahr. Sollte aber auch unter linux laufen.

Könnte man auch was selber proggen?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 14.06.07 11:36 
Gegen wen willst Du die Skripte denn schützen? Der Webseitenbesucher bekommt die doch eh nicht zu sehen.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Flamefire Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1207
Erhaltene Danke: 31

Win 10
Delphi 2009 Pro, C++ (Visual Studio)
BeitragVerfasst: Do 14.06.07 14:22 
da ich nicht der einzige bin, der auf den server zugriff hat, will ich es denen weningstens etwas erschweren

achso es muss natürlich kostenlos sein...dann natürlich nix professionelles aber was andres als "eval(base64_decode(ajkzfjan))";
oder so
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Mo 25.06.07 15:46 
Hallo,

das ist zwar keine direkte Verschlüsselung, dürfte aber deinen Wunsch auch erfüllen:

Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Beispiel für diese Caches sind Turck-mmCache und dessen Nachfolger eAccelerator, der Alternative PHP Cache, der IonCube-Accelerator (alles Open Source und Freeware) sowie der kommerzielle Zend Optimizer.