Autor Beitrag
FiceGoesDelphi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 485

Win XP Prof
Delphi 2006
BeitragVerfasst: Mo 02.07.07 08:47 
Ja ist mir schon klar!
Steht ja auch in dem Text ganz oben.
Also wurde er einfach "umbenannt" ?! ;) *gg*
Naja aufjedenfall ist der Text wirklich nicht schlecht :)

_________________
<(^^<) <(^^)> (>^^)>
===================
Arne K.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
EE-Autor
Beiträge: 112


C# (VS 2008 Professional)
BeitragVerfasst: Mo 02.07.07 11:24 
user profile iconFiceGoesDelphi hat folgendes geschrieben:
Also wurde er einfach "umbenannt" ?! ;) *gg*

Japp!

user profile iconFiceGoesDelphi hat folgendes geschrieben:
Naja aufjedenfall ist der Text wirklich nicht schlecht :)

Danke :)

P.s. @Tino
Danke für das schnelle Umbenennen! Wirklich freundlich :)
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Do 05.07.07 15:38 
Ab wann bekommt man denn den Titel? Weil bei user profile iconArne K. ja noch keiner ist, obwohl es ja als einziger der Gewinner des Preises ist.
Christian S. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 05.07.07 15:40 
Sie das Kleingedruckte im ersten Posting und hier den letzten Satz.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Do 05.07.07 15:41 
Oh ich entschuldige mich vielmals für diese unnötige frage. :D
Christian S. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 16.07.07 00:39 
Hallo!

Nur zur Info: Wir haben einem Nutzer gestattet, sein Video erst morgen bis 16h abzugeben. Die einzige andere Abgabe geschah schon vor mehreren Tagen, sodass diese also nicht unter einem Zeitdruck entstand, den der Nachzügler jetzt nicht hat. Daher finden wir es vertretbar, für ein bisschen Spannung zu sorgen ;-)

Derweil hat die Malerabstimmung ein Ende gefunden:

And the winner is .... user profile iconXion :party: Gratulation!


Damit steht auch fest, dass user profile iconArne K. den Autoren-Rang erhalten wird. Auch hier nochmal einen herzlichen Glüchwunsch! :dunce:

Ich denke, wir werden alle drei Ränge in einem Rutsch vergeben, ein wenig Geduld müsst Ihr also noch haben. :-)

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Philipp_Reitter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 430



BeitragVerfasst: Mo 16.07.07 11:11 
find ichs nicht, bin ich zu blöd?, oder bekomen wir sein bild nicht zu sehen?


Zuletzt bearbeitet von Philipp_Reitter am Mo 16.07.07 11:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 16.07.07 11:17 

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Philipp_Reitter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 430



BeitragVerfasst: Mo 16.07.07 11:29 
lol... danke...
hab ja gesagt ich bin zu blöd ^^
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Beiträge: 1952
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Mo 16.07.07 13:37 
wow, geil, danke :dance: :party:

hab eigentlich die ganze zeit auf das abstimmungsformular gewartet...war ich wiedermal ziemlich blind ^^

//Respekt Arne, deins finde ich echt das beste :)

und nein, es sind keine billigen PS-Effekte...sondern Xara ^^ das Orange hätte man natürlich auch nehmen können, das stimmt. Naja, das nächste mal :)

und eigentlich wollt ichs nochmal kleiner einschicken, da kommt das ganze irgendwie besser rüber. so ist der Metalleffekt zu klobig.

_________________
a broken heart is like a broken window - it'll never heal
In einem gut regierten Land ist Armut eine Schande, in einem schlecht regierten Reichtum. (Konfuzius)
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Mo 16.07.07 16:32 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Nur zur Info: Wir haben einem Nutzer gestattet, sein Video erst morgen bis 16h abzugeben. Die einzige andere Abgabe geschah schon vor mehreren Tagen, sodass diese also nicht unter einem Zeitdruck entstand, den der Nachzügler jetzt nicht hat. Daher finden wir es vertretbar, für ein bisschen Spannung zu sorgen ;-)
Das bezieht sich aber nur auf diesen User oder? Wir wollen doch nicht unfair werden.
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 23.07.07 16:06 
Die Abstimmung war ja spannender als bei eBay *puh*. Glückwunsch an Regan, wir waren auf Jedenfall gleich gut! Bis vor einer Stunde sah es nämlich noch besser für dich aus. Danke an alle, die für mich gestimmt haben :) und an das Team für diesen spannenden Montag.

Und für alle, die meinen Film in einer besseren Qualität haben wollten, können sich diesen hier im *.wmv-Format anschauen: 1139614649.ice-serve...m/EntwicklerEcke.wmv

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Christian S. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 23.07.07 16:07 
Und wir haben einen weiteren Gewinner zu vermelden!

Die Regisseur-Abstimmung gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch! :zustimm:


Der nächste Admin wird dann die Ränge verteilen. :-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".


Zuletzt bearbeitet von Christian S. am Mo 23.07.07 17:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Mo 23.07.07 16:09 
user profile iconGTA-Place hat folgendes geschrieben:
Bis vor einer Stunde sah es nämlich noch besser für dich aus.

Na wenn da mal alles mit rechten Dingen zugegangen ist. :twisted:
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 23.07.07 16:11 
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :twisted:

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Mo 23.07.07 16:58 
So. Back aus dem I-net Café schreib ich jetzt mal was richtiges.
Von mir natürlich auch einen
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:

Herzlichen Glückwünsch!

Ich bedanke mich natürlich auch bei allen, die für mich gestimmt haben. Es hat halt leider nicht sollen sein. Des Weiterem danke ich dem Team für ein tolles Gewinnspiel, welches leider viel zu wenig genutzt wurde, und natürlich der gesamten ReganProductions für die moralische und psychologische Unterstützung.
user profile iconGTA-Place hat folgendes geschrieben:
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :twisted:

*ohne worte*
Agawain
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 460

win xp
D5, MySQL, devxpress
BeitragVerfasst: Mo 23.07.07 17:10 
Hi

@Regan, da es eigentlich die ganze Zeit ein hartes Kopf- an Kof-Rennen war, kannst Du Dich wohl mit Fug und Recht als 2. glücklichen Sieger bezeichnen.

Also auch Dir Gratulation für eine von den Abstimmenden hochgeschätzte Arbeit

Gruß

Aga
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Mo 23.07.07 17:14 
Danke.
Leider nutzt das mir gar nichts. :( Jetzt hab ich nicht so einen tollen Ntzerrang unter meinen Sternen.

Aber ich werde weiter Kämpfen, den schon in 5 Jahren werde ich, als Eckenkind, das Schicksal aller bestimmen.