Autor Beitrag
hoyzer
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 24.07.07 10:28 
Guten Tag,

ich wollte mal wissen ob es möglich ist mit Delphi ein Programm zu programmieren, mit dem ich nach einer bestimmten Zeit automatisch eine bestimmte Seite im Internet Explorer aktualisiere????

Wenn dies geht könntet ihr mir dann einen Ansatz beschreiben wie ich das Programmiere.

Vielen Dank im Vorraus

Hoyzer
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 25.07.07 14:40 
Entweder die Seite direkt in einem Suche in der Entwickler-Ecke TWEBBROWSER öffnen, oder mit Suche in der Entwickler-Ecke KEYBD_EVENT die F5-Taste drücken lassen.

Erhaltene Danke: 15

Win 7, *Ubuntu GNU/Linux*
*Anjuta* (C, C++, Python), Geany (Vala), Lazarus (Pascal), Eclipse (Java)
BeitragVerfasst: Mi 25.07.07 17:24 
Wenn es der Internet Explorer sein soll, wäre ja keybd_event nicht schlecht. Aber was, wenn eine andere Applikation aktiv ist? F5 = Festplattenformatierung!? Außer der Lösung ist das auch nicht mit einer anderen IDE zu lösen, da IE dachte ich kein COM-Interface hat.
Ydobon
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 25.07.07 17:49 
Darüber würde sich der IE aber stark wundern. Das Forum hat ein recht gutes Gedächtnis: IE aktualisieren
hoyzer Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 27.07.07 10:14 
Also danke bisher erst mal, aber ich will das immer nur eine bestimmte seite aktualisiert wird. wenn ich aber neben bei in einem zweiten Fenster serve sollen die Seiten nicht aktualisiert werden.

Konnte man das Verstehen?

Ich werde am Wochenende mal mein Programm code hier reinsetzten.