Autor Beitrag
Greenberet
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 339
Erhaltene Danke: 20

Win 10
C# (VS 2012), C++ (VS 2012/GCC), PAWN(Notepad++), Java(NetBeans)
BeitragVerfasst: Mo 30.07.07 19:46 
Hi,
wie kann ich den Style vom Controlselector ändern?
Ich mein damit das gepunktete Rechteck mit dem markiert wird welches Control grad selectiert wurde. z.b. über die tabulator taste oder über die Pfeiltasten.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 30.07.07 19:52 
Das Control Template für einen Button nutzt z.B. eine Resource "ButtonFocusVisual", darüber kann man das bei einem Button beeinflussen. Ich nehme an, dass es das auch bei anderen Controls gibt, das ist aber nur geraten.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".