Autor Beitrag
bd.cole
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 46

Win XP, Vista
C# (VS 2005)
BeitragVerfasst: Mi 29.08.07 15:59 
Hallo will mir in meine statusstrip eine Uhr machen, die die aktulle Zeit anzeigt. Erste frage, wie bekomm ich den label nach rechts. Der ist links und es gibt kein allign oder so. Zweite Frage: Die Uhr zeigt zwar die aktuelle Zeit zum start an, aber läuft nicht weiter, wie mach ich das?
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
DateTime dt = DateTime.Now;
toolStripStatusLabel1.Text =  dt.ToLongTimeString();
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 29.08.07 16:03 
Hallo!

Bitte erstelle für jede Frage ein eigenes Topic, da das sonst ein ziemliches durcheinander gibt.

Auch solltest Du mal haarscharf überlegen, ob Deine Fragen etwas in dieser Sparte zu suchen haben :zwinker:

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.