Autor Beitrag
webbi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 142

Win XP Pro SP2, Debian GNU/Linux 2.6
D5 Pro, D7 Pro, BDS2006, Kylix3, MS-VS 2005
BeitragVerfasst: Mo 03.09.07 13:30 
Hallo Leute!

Bin vor kurzem von Delphi auf C# umgestiegen - Also bitte nicht zu hart sein :-)
Der Anhang zeigt eigentlich schon genau, was ich will:
Ich möchte Office-Fenster in meiner Applikationen z.B. als MDI-Fenster anzeigen und natürlich auch steuern…
Möglich ist das ja wie man sieht, aber ich habe noch keine wirklichen Informationen dazu gefunden – Oder einfach falsch gesucht…
Hat jemand Erfahrung oder Infos für mich?

Danke
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
Programmieren ist der Wettkampf zwischen Programmierer
die immer noch einfachere Programme schreiben und Anwender die immer noch dümmer werden...
webbi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 142

Win XP Pro SP2, Debian GNU/Linux 2.6
D5 Pro, D7 Pro, BDS2006, Kylix3, MS-VS 2005
BeitragVerfasst: Do 06.09.07 14:34 
Falls es jemand interessiert - Hier ein Lösungsvorschlag:

www.mycsharp.de/wbb2...ad.php?postid=230022

_________________
Programmieren ist der Wettkampf zwischen Programmierer
die immer noch einfachere Programme schreiben und Anwender die immer noch dümmer werden...