Autor Beitrag
killerzunge
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 10.09.07 21:43 
Hallo,

ich weiß der titel höhrt sich komisch an und man sollte meinen das man mit so einer einfachen sach doch zurecht kommt.
Aber was genau ist mein Problem?
Ich habe ein WebBrowser element, das mir eine Seite anzeigt. In dieser Seite befinden sich ein paar input felder oder ich ändere z.B. den Seitentitel direkt über die Document eigenschaft. Ich greife also auf die DOM-Struktur zu und verändere diese.
Wenn ich mit meinen änderungen fertig bin möchte ich den ganze kram speichern, das ist alles.
Die DocumentText eigenschaft des WebBrowser greift dummerweise nicht auf das DOM des Dokuments zu und in der HtmlDocument Klasse vermisse ich sowas wie DomDocumentText.
Document.All[0].outerHtml würde prinzipiel funktionieren, erfasst aber den doctype nicht. Außerdem bring es die Formatierung, des html codes, durcheinander.


grüße