Autor Beitrag
pezi179
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mo 17.09.07 13:04 
Hallo

Ich habe folgendes Problem: in meiner Applikation (.NET CF - Windows Mobile 5) erstelle ich zur Laufzeit einen virtuellen Bluetooth-COM-Port (seriell). Dies funktioniert auch einwandfrei, allerdings werden die Änderungen erst nach einem Soft-Reset übernommen - dh man kann den seriellen Port erst dann öffnen (vorher kommt die Exception, dass der Port nicht existiert).

Meine Frage ist nun, wie kann ich den Soft-Reset umgehen? bzw. ich habe gelesen, dass dies bei manchen Einstellungen mit

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
DllImport("coredll.dll")]
public static extern Int32 SendMessage(
        int hWnd,               // handle to destination window
        int Msg,                // message
        int wParam,             // first message parameter
        int lParam);            // second message parameter


möglich ist. Hier weiß ich allerdings nicht, welche Parameter ich verwenden soll - speziell welche message?!?!?

Bin für jeden sachdienlichen Hinweise dankbar ;)

tia
Petra