Autor Beitrag
Motzi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2931

XP Prof, Vista Business
D6, D2k5-D2k7 je Prof
BeitragVerfasst: Di 11.09.07 19:32 
Hallo Ecke! ;)

Denjenigen die mich noch aus aktiveren Zeiten kennen, wird wohl kaum entgangen sein, dass ich in den letzten Monaten kaum mehr im Forum unterwegs war. Aufgrund einiger privater und beruflicher Änderungen hab ich einfach nicht mehr die Zeit die nötig ist um die Aufgaben, die mit so einer Position verbunden sind, zu bewältigen. Daher haben Tino und ich in gemeinsamer Absprache beschlossen, dass es Zeit wird den Posten abzugeben.

Ich werde das Forum und das Team jedoch nicht ganz verlassen, sondern in Zukunft die Position des "Chef-Grafikers" einnehmen und auch weiterhin die Grafiken für die Enwickler-Ecke machen.

Und sollte es sich irgendwann ergeben, dass ich wieder ausreichend Zeit aufbringen kann, werde ich jederzeit gerne wieder aktiver im Team mitarbeiten!

Bis dahin liebe Grüße an auch alle,
Manuel

_________________
gringo pussy cats - eef i see you i will pull your tail out by eets roots!


Zuletzt bearbeitet von Motzi am Do 13.09.07 12:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 11.09.07 19:37 
Ich kann wie immer nur, wenn ein Moderator geht, sagen, wie schade das ist. Aber ich weiß auch, wenn die Zeit nicht reicht, dann reicht sie eben nicht und man muss sich von manchen Dingen trennen. Danke für deine Dienste!

Aber gut, dass du wenigstens die Grafiken weiterhin machen wirst :)

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Di 11.09.07 20:41 
Ja, da kann ich mich GTA nur anschließen: Vielen Dank für Deine Dienste und Deine Arbeit im Team. :zustimm:

Und sehr schön, dass Du Dich unserem Druck in Bezug auf die Grafiken gebeut hast :twisted:. Nein, kleiner Scherz, aber natürlich sind wir froh, dass Du weiterhin künstlerisch für das Forum tätig bleibst ;)
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Di 11.09.07 20:55 
Hallo Motzi,

ich habe natürlich nicht bemerkt, dass Du seltener aktiv warst, da ich selber selten aktiv war. Allerdings kann ich Deinen Entschluss deswegen besonders gut verstehen. Inzwischen ist es bei mir wieder ruhiger geworden, wie Du sicher mitbekommen hast. Vielleicht kommt es bei Dir auch irgendwann auch wieder so.

Schön, dass Du trotzdem auf anderem Wege das Forum unterstützen kannst. Ich hoffe, dass wird dadurch noch viel von Dir haben.

Viel Glück mit Deinen Veränderungen.
Fighter#1
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 787

Win XP, Ubuntu 8.04
Turbo Delphi 2006, Delphi 2005 Pe, Delphi 5 Pe, Netbeans 6.1, Eclipse, Microsoft VisualC#, Dev C++, PHP, HTML, CSS
BeitragVerfasst: Di 11.09.07 21:05 
Au mann, es ist echt schade wenn die "alten Felsen" gehn, also ich gelesen hab, dass Jascoul den letzten Beitrag geschrieben hat (also vor mir) dacht ich im ersten MOment, ach wie schön dass auch einer was vom Team schreibt, aber alle sind sie weg :'( ...
Hoffentlich bleiben die andren noch Lange hier :( ...

Für mich gehört ihr trotzdem zum DelphiForum als Autorität!
SChön dass du uns nur teilweise verlässt !

...
MfG, Figther#1

_________________
Wer andere beherrscht ist stark,
wer sich selbst beherrscht ist mächtig. Lao Tse
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 11.09.07 21:26 
user profile iconFighter#1 hat folgendes geschrieben:
dass Jascoul den letzten Beitrag geschrieben hat (also vor mir) dacht ich im ersten MOment, ach wie schön dass auch einer was vom Team schreibt, aber alle sind sie weg :'( ...

Auch wenn Tino mich dafür vielleicht haut: Abwarten 8)

Auch mein Dank an Manuel, ich hoffe, ich darf ab und zu noch ein Logo beisteuern, das hat mir viel Spaß gemacht :-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 12.09.07 09:18 
Hallo Manuel,

als du am 05.12.2003 um 10:39 Uhr das Moderatoren Angebot angenommen hattest hätte ich nicht gedacht das wir mir dir nicht nur einen guten Moderator sondern auch einen talentierten Grafiker ins Team bekommen. Wenn man sich so im Forum umschaut sieht man an jeder Ecke neue oder überarbeitete Grafiken von Dir die dazu beitragen, dass dieses (phpBB-)Forum bzw. unsere Foren noch einmaliger werden. Auch wenn es mit uns nicht immer leicht war so hoffe ich doch das Du die Zeit im Team trotzdem genossen hast. :-D

Vielen Dank von mir für die viele Zeit und Arbeit in den letzten vier Jahren!!!

Gruß
Tino
Chatfix
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1583
Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Do 20.09.07 00:07 
Ich bedanke mich auch einfach mal im Namen der User für deine Arbeit!
Vielleicht taucht ja auch dein Name wieder auf der Team-Seite auf.

_________________
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce