Autor Beitrag
Fariborz
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 25.09.07 09:53 
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:
ichhabe eine Webapplication mit C# programmiert. In einer Funktion soll ein Report ausgedrückt werden. den Report habe ich mit Crystalreport vorbereitet. Der Report hat auch einen Variablen , den ich als Parameter verwenden kann. Ich habe aber nicht herausgefunden, wie ich diesen Report aus der Applikation heraus die Variable belegen und dann den Report drücken kann. vielleicht bin ich zu doof dafür :(. habe versucht sogar alternativ die Formulare in Word zu benutzen aber auch das hat nicht geklappt. kann mir jemand helfen?
Alpha_Wolf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 297

Ubuntu, Win XP, Win Vista
C#, Delphi 6 Prof, Delphi 2007 Prof, Java
BeitragVerfasst: Mo 08.10.07 14:25 
Kann dir nicht wirklich weiterhelfen da ich noch nicht viele Web Apps mit C# gemacht habe.. halte mich eher im WindowsForms Bereich auf.

Hier aber ein gutes Forum mit Suchergebnis das dir sicherlich weiterhelfen kann:

www.mycsharp.de/wbb2....php?searchid=502508

Viel Erfolg!

_________________
Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.