Autor Beitrag
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Fr 12.10.07 20:17 
Hallo,

ich habe heute entdeckt, dass output_add_rewrite_var echt hilfreich ist. Allerdings habe ich jetzt ein Prob: der Ausgabecode ist nicht w3c-valid. Wie bekomme ichs hin, dass er w3c-valide ist?

ausblenden Quelltext
1:
<td class="center"><div id="helptext"></div><form method="get" action="index.php"><input type="hidden" name="sid" value="c6e3c0e841c311f89ab14190ffa4bed4" /><div class="server"><input type="hidden" name="action" value="home" /><input type="submit" value="OK"/></div><div><select name="server"><option class="active" selected="selected">Server Lokal</option><option>Server Online</option></select></div></form></td>					

Die markierte Stelle ist das Problem: er legt das direkt hinters form, anstatt es noch in ein div zu packen :(. Ich habe gerade probiert, ob ich es per ob_start & co abgreifen kann und dafür eine sonderbehandlung machen kann, aber im Puffer stehts leider nicht so :(.

//EDIT: Das hilft leider auch nicht :(: ini_set("url_rewriter.tags", "a=href,area=href,frame=src,input=src,form=action,fieldset=");
da er hinterm form es trotzdem macht (scheiß ausnahmebehandlungen)