Autor Beitrag
Popov
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1655
Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Mo 17.03.03 13:23 
Ich hab KlickTris nachprogrammiert. Es hat keine Soundeffekte und auf aufwendige Grafik habe ich verzichtet.

Auf jeden Fall hab keine große Lust an dem Code weiter zu machen. Wer es verbessern will, der kann an dem Programm weiter machen. Auf jeden Fall ist die Grafik verbesserungswürdig. Weiterhin ist die Anordnung der Steine zufällig, womit eine Lösung nicht garantiert ist. Hier sollte man also ein Levelprozedur erstellen die ein wenig intelligenter ist und auch lösbare Levels liefert.

Ansonsten kann jeder mit dem Programm machen was er will. Es ist für alles freigegeben.

free.pages.at/popov3...cktris/klicktris.zip

Moderiert von user profile iconTino: Moderiert.

_________________
Popov


Zuletzt bearbeitet von Popov am Di 18.03.03 02:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 17.03.03 16:36 
nicht schlecht, ich glaube das projekt versuche ich mal mit DelphiX nach zu machen.

Also die Grafik finde ich OK!
Daran gibt es nicht zu mekern;)

_________________
MFG
Michael Springwald, "kann kein englisch...."