Autor Beitrag
2Good4You
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Sa 20.10.07 17:30 
Hallo,

Jetzt probier ich schon Wochen herum, aber ich brings einfach nicht hin!

Bin jetzt soweit, dass ich Excel starten kann!
Aber jetzt weiß ich nicht weiter!

Am liebsten wäre mir aber, wenn ich Excel nicht starten müsste, um die Spalten auslesen zu können!

Es hört sich ja so einfach an!
Mit diesem Link kann ich nichts anfangen: das icst ja nicht mal c# oder?
www.mycsharp.de/wbb2...id=105860#post105860

Kann mir bitte jemand weiterhelfen!
Danke

mfg


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Sa 20.10.2007 um 17:33
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Sa 20.10.07 20:08 
Der Punkt "Wie kann ich schnell auf Access, Excel und Outlook Daten zugreifen?" sollte das ein, was du brauchst. Wenn es bei der Umsetzung Probleme gibt, musst du diese uns schon etwas näher beschreiben.