Autor Beitrag
phil204
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 08.11.07 16:48 
Hallo,

ich hab die Suche durch und auch ziemlich alles was die Microsoft Hilfe hergibt. Ich kann mit Visual Studio 2005 Anwendungen für Pocket PC 2003 erstellen und diese dann im emulator oder auf angeschlossenem PDA bereitstellen. Das geht auch!
Wie zum T. kann ich aber ein Setupprojekt für PDA erstellen, damit ich das auch auf anderen PDAs bspw über einen Webserver installieren kann? Sobald ich die Vorlage für Smart Devices nehme sind die normalen Menüeinträge bzgl des publizierens weg, dann gibt es nur noch das "Bereitstellen".
Übersehe ich da was, oder ist das wieder was rechtliches von Microsoft?
Bin doch sicher nicht der erste hier, der das braucht.
Gibt es da ein extra Packerprogramm wo man nur die .exe reinschieben muss? Oder kann man es irgendwie als Datei bereitstellen!?

Gruß
Phil