Autor Beitrag
Kouran
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 27

Gentoo Linux x86 2.6.22, WinXP
C#, Java, Pascal, Lisp, Vim ,VS2k5(VimEmu)
BeitragVerfasst: Mi 14.11.07 17:38 
hallo,
ich wollte mal fragen ob, bzw. wie es möglich ist bei der Stopwatch Klasse Events hinzuzufüden, also zum Beispiel, daß ich ihr eine Methode mitgebe oder einen Zeiger auf eine Methode die alle 10ms ausgeführt wird. Ich brauche hier speziell die Stopwatch Klasse, da ich mit Hardware kommuniziere und die Events sehr genau (+- 2-3ms) frequentiert auftreten müssen.

Vielen Dank schonmal im voraus
Tom


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Frameworks verschoben am Mi 14.11.2007 um 16:47

EDIT: Falls noch jemand dieses Problem hat, unter www.codeproject.com/...smultimediatimer.asp gibt es den MultimediaTimer gewrappt für c# mit dem diese Genauigkeit sehr schön erreichbar ist, er unterstützt zudem ein komfortables Event Handling.