Autor Beitrag
enton
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: So 25.11.07 16:55 
Hallo

Kennt zufällig jemand einen Link oder zur Not auch ein Buch, in dem (ausführlich) beschrieben ist, wie man die serielle Schnittstelle anspricht/benutzt. Ich habe einigen Beispielcode gefunden, aber nirgends eine Erklärung( aus der online Hilfe bin ich auch nicht schlau geworden). Ich möchte mit einem Mikrokontroller zu kommunizieren, kenne mich mit C# aber leider noch nicht so wirklich aus.
Wäre euch für Hilfe sehr dankbar.

Gruß enton
Greenberet
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 339
Erhaltene Danke: 20

Win 10
C# (VS 2012), C++ (VS 2012/GCC), PAWN(Notepad++), Java(NetBeans)
BeitragVerfasst: So 25.11.07 17:13 
Auf CodeProject gibt es ein relativ simples beispielprogramm
www.codeproject.com/...ialCommunication.asp
enton Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: So 25.11.07 18:53 
Danke
Das sieht sehr gut aus. Das versteh sogar ich:-)