Autor Beitrag
Dj_GL
Hält's aus hier
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Do 20.03.03 00:18 
Naja ist eigentlich schon einige Zeit her das ich das Programm gemacht hab aber vielleicht interessierts ja den einen oder anderen ...

Die Entwicklung des Programms ist übrigends eingestellt weil ich das ganze Projekt in einer neuen Form aufgezogen hab ... also Tipps wie ich das Programm verbessern kann oder so sind unerwünscht.

Download: gl-webradio.gleitgeb.at/WebradioServer.zip

Was ich allerdings sehr gut gebrauchen könnte wäre ein kleines Tutorial wie man mit dem Programm sein eigenes Radio erstellt.
Wie ihr sicher wisst ist man wenn man das Programm selbst gemacht hat blind für manche Sachen weil sie einem logisch erscheinen.
Deshalb hätte ich gerne das ein Anfänger ein solches Tutorial erstellt.

Bitte dieses an gl-webradio@gleitgeb.at senden

MFG
Dj_GL
BungeeBug
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 901



BeitragVerfasst: Do 20.03.03 14:42 
Hi ....

du könntest ja mal schreiben mit welchen Clients man das Server Porg benutzten kann ...

MfG BungeeBug

*stilltesting*
Dj_GL Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Do 20.03.03 20:16 
Mit jedem HTTP-Stream fähigen Client => zB.: Winamp/RealPlayer/XAudio/......

_________________
MFG
Dj_GL