Autor Beitrag
golgol
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 58

Win XP Prof. / Linux
C# (VS 2005)
BeitragVerfasst: Mi 12.12.07 14:56 
Hi zusammen,

gibt es eine einfache und schnelle Möglichkeit Einzelbilder mit Hilfe eines C#-Programms zu einem Film zusammen zu schneiden? Ich habe mich bereits ein wenig nach Möglichkeiten umgesehen habe aber bislang leider nichts befriedigendes gefunden. HAt einer von euch vieleicht einen Tip, was ich mir mal genauer ansehen könnte?
golgol Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 58

Win XP Prof. / Linux
C# (VS 2005)
BeitragVerfasst: Do 13.12.07 09:29 
Hat sich erledigt, habe da eine recht praktische Möglichkeit gefunden: Den Windows Media Encoder 9 (WMEncoder).