Autor Beitrag
SpeedyGTD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 89



BeitragVerfasst: So 28.07.02 21:20 
Ich hab mal wieder eine Frage, wie kann ich mit einem Edit die Systemzeit festlegen. Ich dachte das müsste mit
ausblenden Quelltext
1:
Windows.SetSystemTime					

gehen das geht aber nicht so wie ich will. Meine Frage nun, wie kann ich einen String zu _SYSTEMTIME formatieren. :(
GPF
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: So 28.07.02 21:33 
Im Swissdelphicenter findest Du ein gutes Beispiel zu dem Thema. Direktlink hier: www.swissdelphicente...e/showcode.php?id=90

Einen weiteren netten Tipp zur Abfrage ob sich die Systemzeit geändert hat findest Du ebenfalls dort unter folgender URL: www.swissdelphicente...showcode.php?id=1042