Autor Beitrag
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 24.12.07 03:11 
Hallo Eckenkinder,

einigen von euch ist vielleicht aufgefallen, dass sich die Preiszusammensetzung im letzten Gewinnspiel ein wenig geändert hat. Ursprünglich planten wir heute noch ein SmartInspect Professional zu verlosen. Leider hat uns Gevatter Zufall einen kleinen Streich gespielt, indem er einem User in zwei Wochen nacheinander eine Chrome 'Joyride' Lizenz zuspielte. Da wir uns natürlich wünschen, dass jeder Gewinner möglichst viel von seinen Preisen hat, kamen wir mit dem User sowie dem Sponsor überein, dass wir die zweite gewonnene Chrome Version gegen die noch nicht verloste SmartInspect Lizenz tauschen.

Wir denken das dies die fairste Lösung für alle Beteiligten ist.

Als Folge hieraus ergibt sich natürlich, dass wir heute zwei Chrome Lizenzen verlosen.

Weiterhin viel Glück
euer Ecken-Team