Autor Beitrag
kalleknackwurst
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mi 30.01.08 17:00 
Hallo, ich bin nach reichlich suche soweit, das der C# -Webbrowser eine Seite abruft.
Dabei handelt es sich um eine art Gästebuch.

Auf Knopfdruck wird auf dieser Seite ein eingabefeld gesucht und mit Text gefüllt.
Leider kann ich diese änderung dann nicht Speichern (Text absenden).

Quelltextausschnitt:
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
 private void button2_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            webBrowser1.Document.All.GetElementsByName("eingabe")[0].InnerText = "teststring1";


Der enstsprechede Ausschnitt der Webseite:
ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
 <tr class="rowcolor1">
  <td align="center">
   <form name="eingabe" action="/" method="post">
   <input type="hidden" name="area" value="003" />
   <input type="hidden" name="topic" value="100369829869" />
   <input type="hidden" name="action" value="newposting" />
   <input type="hidden" name="icon" value="131" />
   <textarea name="body" rows=8 cols=80></textarea>
   <input type="submit" name="savenewposting" value="neuen Beitrag erstellen" />


Nun bitte ich um einen Hinweis oder Quelltext der Mir (ich bin ein blutiger anfäger) die möglichkeit gibt, meinen wunsch nachzukommen.
Danke für die Bemühungen.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 30.01.08 17:08 
Hallo und :welcome: im Forum!

Ich schließe diesen Thread erst einmal. Der Grund ist der, dass in 90% der Fälle das automatisierte Ausfüllen eines Gästebuches für unlautere Zwecke benutzt wird. Bitte teile mir mit, weshalb Du so etwas machen willst, indem Du auf den Link "kontaktiere bitte das Team" unter diesem Posting klickst.

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.