Hallo, ich fühle mich völlig hilflos aber vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.
Ich habe bisher nur Anfängerkenntnisse in Java, ich habe zwar alles bis zur Gui (außer Gui) gelernt aber fühle mich trotzdem überhaupt nicht fit darin. Jetzt soll ich in meiner Ausbildung auch noch mit C-Sharp anfangen.
Um erlich zu sein fühle ich mich ziemlich überfordert. In meinem Institut wird momentan an einem großen Projekt geschrieben und ich soll jetzt einen ganz kleine Teil davon übernehmen. Da ich aber bisher noch nie was mit C-Sharp zu tun hatte, weiß ich nicht so genau wie ich an die Sache ran gehen soll. Meine Kollegen meinten ich sollte doch einfach mal in der Entwicklungsumgebung ausprobieren, aber irgendwie klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle und das demutiviert ziemlich. Hat jemand eine bessere Idee wie ich richtig an die Sache rangehen kann?
Mich verwirrt das so sehr, dass ich über Microsoft Visual Studio 2005 direkt ein Fenster öffnet wo ich einfach Buttons einfügen kann, ich weiß aber nicht wie ich mit denen arbeiten kann.
Kurz gesagt ich steh hier ziemlich auf dem Schlauch.
Ich bin für alle Tips offen. ;-)
P.S.: Ich habe auch schon im Netz nach Büchern gesucht, aber diese sind meist so umfangreich und soviel Zeit die durchzuarbeiten hab ich ja nicht.
Danke für eure Hilfe!