Autor Beitrag
Nandiny
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Di 19.02.08 19:03 
Hallo zusammen,

mit directx kann man in seine Anwendung ja x-Files laden. Wie sieht das aber unter windows mobile 6 und directx aus. Ich habe in msdn zwar Beispiele zu windows mobile 6 und Directx gefunden, allerdings nicht dazu ob man ein 3D-Modell aus einer Datei laden kann. Wäre schön, wenn mir jemand was dazu sagen kann.

Danke schön

Nandiny
Nandiny Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Di 19.02.08 20:10 
ah ok, habe nun doch endlich was gefunden.
x-Dateien müssen in MD3DM-Dateien konvertiert werden. Falls jetzt noch jemand eine Idee hat, wie man ein geladenes Modell per Eingabe drehen kann, wäre es super. Also, dass ich das Objekt einmal rundherum angucken kann und an irgendeiner stelle stoppen kann.