Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 29.02.08 23:18 
Hallo!

Am Freitag abend stellte sich heraus, das ein paar Tabellen beschädigt waren. Zur Sicherheit habe ich auch alle anderen Tabellen überprüfen lassen und auch selbst bei Warnungen reparieren lassen. Insgesamt war die EE also ein paar Minuten offline.

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.